html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

gestritten?

ich muss jetzt einfach ma julian nen paar tackte sagen!wieso sagst du zu sophie das du mit mir abgeschlossen hast?ich meine was hab ich dir getan?klar is es scheiße von mir das ich mich nie melde aber guck ma du hast mich immer angerufen u ich habe mich einfach darauf verlassen!außerdem weißt du ja auch das ich wegen marcel zurzeit nich so viel ruhe u zeit hab!aber eig als mein bester freund finde ich du solltest dich mit mir mitfreuen!es tut mir wirklich sehr leid wenn es für dich so rüber kommst als wärest du mir egal weil das is ganz u gar net so u eig weißt du das auch!aber anscheinend binb ich dir nih so wichtig weil du einfach sagen kjannst is mir jetzt egal was sie macht ich hab mit ihr abgeschlossen!ich finds sehr schade u ich wünschte mir das wir uns iwann bald ma in ruhe darüber aussprechen können u dann unser verhältnis wieder aufbauen u wieder die besten freunde werden!so wie es vor einem jahr wa!ich erinnere an die leider auf deinem handy!war echt mega funny!du fehlst mir lieb dich so hase!tut mir alles so leid!
alena am 2.11.06 14:41


wieder da!!!!=)yipiiiee!

hey ihr!bin endlich wieder aus dänemark zurück!war aber eig richtig geilo-meilo mit melli u mir!waren ja eine woche da u unser haus war ganz cool!hatten nen whirlpool u sauna u son fitness-fahrrad naja u jedenfalls waren melli und ich nur einma am strand!das war nich so gut weil da is es eig immer ganz schön aber das wetter hat diesma nich so migespielt!aber egal mein freund war ja leider voll weit weg das war scheiße hab auch voll die hohe telefonrechnung jetzt weil wir haben jeden tag telefoniert u joa!aber naja fahre ja gleich zu ihm hin mein armer hase is nämlich heute beim fußball umgeknickt u jetzt muss ich ihn pflegen....!
so also morgen gehe ich dann mit sophie kira melli schatzi u vll noch nen paar anderen zum weizenabend freu mich schon voll drauf!dienstag fliege ich dann(ganz alleine)nach stuttgard!habe voll panik!gut der flug is nur ne std oder so nä aber ich sehe dann meinen freund wieder drei tage nich meine mädels wieder nich u joa!aber ich sehe anna my sis endlich wieder u das wird geilo!kriege dann dienstag abend von gioia auch gleich gelnägel!weil anna muss dann nochma zur uni u ich gehe dann zu gioia u sie macht mir das!freu mich schon!mittwoch dann mit den ganzen "studenten"saufparkur wo ich für juli einspringe!weil sie is krank oder so!auch hamma=))hihi das wird sicher cool!fliege dann samstag oder sonntag wieder zurück!also muss mich jetzt fertig machen weil schatzi wartet!bis denne antin sophier u kira ihr fehlt mir voll!wünsche euch noch schöne ferien!u antin wir sehen uns ja net mehr dir ganz besonders schöne ferien!miss u soooooooo lieb dich sooo dolle!also leute bye bye
alena am 22.10.06 13:32


krank!!!

wie gehts euch so?bin ja leider krank!!gestern bei meinem freund habe ich das erstma son "krank-gefühl" hatte u voll alle war!bin dann da auch eingeschlafen!marcel meinte auch so zu mir was isn los siehst voll alle aus!na ja dann bin ich zu kira gefahren u war da aber nur ne halbe std!ihr habe ich dann schon gesagt ma sehn ob ich morgen komme ok?!joa u zu hause dann habe ich mich gleich mit tabletten voll gestopft u dann nen erkältungsbad genommen!!!gut u heute morgen dann so ich stehe auf gehe ins bad u dachte so neee alena geh zu mama!ja u sie kommt so u sie so oh gott engel willst du zuhause bleiben?ja u ich dann überlegt u dann so ja!weil ich habe mikr überlegt morgen bei der verkackten mathearbeit(wo ich vorher beruhigungstabletten nehmen muss)will ich ganz fit sein damit ich mich konzentrieren kann!u dann is das schon gut so!das doofe is nur das jetzt natürlich niemand on is!wirklich niemand!voll öde hier mein freund kommt erst um 2 zu mir u ich weiß nich was ich machen soll!aber mache jetzt erstma den kram hier u dann meine nägel u dann fange ich an mathe zu lernen!das is ne gute idee das mache ich so!!!mache jetzt noch ma nen paar videos hier rein!hoffe ihr hört euch manche auch ab u zu ma an!wenn ihr euch irgendwelche wünscht sagt antin oder mti bescheid!hoffe schule is nich zu anstrengend!denke an euch!kuss!!!
alena am 11.10.06 11:08


Blubb!

ma wida hier...jaaaa! naja ich bin ja jeden tag mal auf meiner seite..ich mache grad meine dumme bremen mappe. voll öde aber muss ja sein. geht auch eigl ganz schnell. ich scheibe meinen text..mama korigiert ihn und schwups schreib ich ihn im computer ab und ich habe schon meinen ersten text..und der rest geht auch ganz schnell. dafür chill ich heute schön zu hause ab. hab auch kein bock iwas zu machen. bleibe den ganzen tag schön in jogginhose und schlabber t-shirt das passt schon. und mache schön meine mappe. is auch eigl ganz lustig weil wir müssen ja ne satire machen und ich mache ja ne ironische und das is auch eigl voll cool und leicht weil du kannst schon übertreiben und vom gegenteil reden und so macht voll spaß. ich erzähle natürlich auch von helgoland was auch sonst. da kann man richtig schöna ablästern drüber. das prob is ich bracueh den namen von dem schiff mit dem wir nach helgoland gefahren sind. also an die 10c,d,a wie hieß dieses doofe schiff? ich brauche das muss in meine storie!! naja meldet euch ma gell...
ich muss auch ma wida raus. es gibt ja nichts neues. außer das iwelche spasten meinen hier ieinen schrott auf die hp zu schreiben. aber ich lösche das dann auch gleich weil das is mir viel zu blöd. und dann noch unter nem falschen namen! wie lächerlich und billig. war. unterhalte ich mich mit der person auch noch nett und weiß nich wer es is. wie hinterfotzig!! naja trauen sich net mir sowas ins gesicht zu sagen aber pech dann nicht!
an alle anderen. ich wünsch euch noch nen gaaaaa...nz schönen sonntag und morgen dann viel fun!!
bye bye
Anna am 8.10.06 11:35


auch ma wieder da!

hey süße nachdem du mich ja nun schon öfters drauf angesprochen hast das ich im mom keine zeit mehr auf unserer hp verbringe werde ich das jetzt ma wieder ändern!sorry!also mein freund kommt dann gleich iwann müssen mathe lernen wegen herrn lipps!aber okay machen wir das!vll ja auch noch nen bissle "bio"(wenn ihr versteht!)nein spaß!ja schule is im moment so mega stressig komme nich hinterher jeden tag refarate u arbeiten nervt alles voll!aber müssen wir durch!heute is badminton ausgefallen das is so hamma ey!weiß ma wieder nich was ich schreiben soll will mich bei all meinen mädels entschuldigen wenn ich wegen marcel im mom net so viel zeit habe!wir holen das alles ganz bald iwie nach!lieb euch so seid mir bitte nich sauer! okay muss jetzt auch essen u meine nägel fertig machen!denk an euch u wünsche euch noch ne erfolgreiche woche1ich meld mich sicher nochma!bye bye
alena am 4.10.06 13:54


Guten Tag..Ich will mein leben zurück!!!

Über meine sorgen sprechen wir lieber nich...
ich rede lieber über erfolge!! da sind wir dann mal wieder bei Hannover 96
ich muss mich voll schämen weil ich hab 96 das spiel gegen dortmund (2:2) noch garnich gesehen... muss ich heute iwann nomma machen weil die samstags spiele hab ich auch nich gesehen..*schäm* muss ich heute mal machen. ich gehe heute auch wieder zum fussball. aber hier in hildesheim. vfv spielt nämlich heute...das wird voll cool. ich hoffe die gewinnen. und der dieter hecking der bringt 96 richtig hoch. der kerl is voll geil. ich mag den voll. der weiß was für spieler er einsetzen muss...da sitzt ein "BRDARIC" nicht auf der bank sondern da spielt er...ok ihr wisst das ich ihn liebe !!!
naja sonst gibts ja nichts. nur das ich freitag schön in der stadt war...das war richtig geil!! mit jana, laura, tobi, kira, sophie ***** **** !!!wir waren voll lang ina schischa..und zum schluss war mir urs schlecht^^ wir hatten auch 3 schischas^^doppel apfel, tropical und lakritze!! ich hatte tropical weil lakritze und doppel apfel sind voll ecklig!! und vorher und nachher waren wir noch was trinken und essen. also es war echt urst geil. wir hatten voll spaß. kira war kurz zeitig etwas geknickt wegen **** aber naja...das haben wir auch wieder gekriegt^^
k ich muss auch mal wieder raus. essen und demnächst dann schön fussball...und morgen gehts schön nach hannover und abends is weizen abend...scheen scheen
liebe euch baba
Anna am 1.10.06 12:03


Enke!!

ich war heute beim spiel hannover 96 - Leverkusen.
also ich muss sagen es war echt traurig. verdammt traurig. ich konnt enke überhaupt nich angucken sonst hätte ich war. angefangen zu heulen. ich rechne es ihm echt hoch an das er gespielt hat. wie war. alle fans von 96 und enke!! trotzdem haben viele gesagt das er war. nich die leistung bringen wird die er sonst bringt. und soll ich euch was sagen..er war noch besser als sonst er war mal WIEDER der beste mann. er hats für lara getan. weil sie hätte auch nicht gewollt das er tarurig ist und seine manschaft nicht unterstütz. es hätte ihm keiner übel genommen wenn er nicht gespielt hätte. ich hab geglaubt das er die nächsten wochen nicht spielen wird und er hat 6 tage nach dem tot seiner tochter trotzdem gespielt. er ist und bleibt einfach der beste. nicht nu auf dem platz und in SEINEM tor. ich habe auch gespendet. is nich so wichtig aba da wo ichgespendet habe war auch ein foto von seiner tochter. und die war echt verdammt süß...es is echt scheiße..verdammt scheiße. und soooo..traurig aba man kann nja nichts mehr machen. nur hoffen das das nähste kind was siehoffentlich kriegen genauso süß wird was ich nicht anzweifele. naja das wollt ich nur mal sagen. zum spiel gibt es nich so viel...brdaric hat n tor gemacht ich will mich von ihm adoptieren lassen weil ich den kerl einfach vergöttere. er ist einfach "The best man"!!mehr kannich dazu auch nicht sagen. egal wies ausgegangen is hauptsache thommy mein thommy bzw julian und mein thommy hat ein tor gemacht...
k also machts man jut..bye bye
Anna am 23.9.06 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren