html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bilder

noch was ganz schnell. aldiana tropical - 2 und 3 sind jetz auch fertig. das kommt jetz so nach und nach. dann kommen iwann auch die klassenfahrt fotos. die sind auch richtig hammer...
Anna am 20.9.06 18:13


Aufklärung

das war. schon die meisten mit gekriegt oder raus gebkommen haben...ja ich bin nicht mehr mit jan zusammen!! und ja ich habe scheiße gebaut und ja die meisten denken war. auch:was ist das für ein miststück! bin ich warscheinlich auch... ich kann sagen zwischen jan und mir wars schon lang nicht mehr in ordnung. wir hatten zum schluss viele asueinander setzungen. es hat nicht mehr gepasst weil wir uns einfach nicht mehr ergänzt haben. trotzdem bin ich auch der meinung das es eine sache zwischen hamdi jan und mir ist. da haben 4. nichts zu suchen. weil letz endlich könnt ihr mich beleidigen wie ihr wollt entscheiden tu ich un niemand anders. ich brauche hier jetz auch keine geschichte zu erzählen weil es geht niemanden etwas an. die betroffenen wissen schon was sache is und mehr brauchen es nicht wissen.
zu carsten. was du mir an kopf schmeißt springt mir praktisch auf die eine arschbacke und von der anderen wieder runter. weil es interessiert mich nicht. es geht dich auch recht wenig an. ich weiß das jan mit dir redet und das is auch voll kommen in ordung ihr seit freunde und er redet mit dir. kein problem. nur dann geb bei jan deine blöden sprüche ab und nich bei mir. du brauchst mit mir nichts zu tun haben sondern nur mit jan. wenn du mich so schrecklich findest rede nicht mit mir lass mich einfach in ruhe..damit geht es uns beiden war. besser. du kennst die ganzen geschichten nicht du bist nicht hamdi nicht jan und schon garnicht ich. also kennst du die ganzen geschichten nicht. deswegen halt dich daraus!! bei mir auf jeden fall.
so das wollt ich dazu gesagt haben mehr gibt es nicht. den rest muss ich ALLEIN wissen und fertig....
machts gut bussi
Anna am 20.9.06 17:48


"Wir sind wieder da"!

Brdarics Doppelpack bringt ersten Dreier

Was für ein Einstand und was für ein Comeback! Im ersten Spiel Dieter Heckings als Cheftrainer entscheidet Thomas Brdaric das Niedersachsenderby beim VfL Wolfsburg durch seine zwei Treffer (51., 61.) mit 2:1 (0:0) zugunsten der Roten.


Der Gastgeber hatte nach dem 0:1 postwendend durch Jacek Krzynowek zurückgeschlagen (52.). Nun ist der erste Dreier im Sack!


Photobucket - Video and Image Hosting
Ich liebe Dich!
Anna am 16.9.06 13:33


Ready

Also nur noch ma schnell. ich hab das mit den bilder jetz gemacht "Aldiana Tropical" also das erste is fertig. 2 und 3 folgen noch. die stehn da zwar schon da is aba noch nichts also....
schön angucken!!!
bye
Anna am 8.9.06 19:34


MONTAG

jea man am montag gehts looooooooooo............sssss! klassenfahrt-klassenfahrt nach bremen. damit hab ich mich jetz auch schon angefreundet. egal man bremen wird voll geil. da gits ganz coole sachen und hamdi schatzi sagt das unser "zu Hause" also die jugendherrerge ganz cool aussieht. bin jetz auch ma gespannt denn wir haben ja jetz unsere berühmt berüchitgtes 4rer zimmer WIEDER! die geschichte muss ich jetz nich ganz erzählen ich möchte nur los werden das marie eine verdammte fo*** is . sorry aba ich kann und will mich jetz auch nimmer halten. was raus muss muss raus fertig. die meisten wissen das sowieso..das kotzt mich so an. ich hatte heute kurz zeitig wirklich in kopf nich mit zu fahren weils mir alles viel zu bescheurt is. die lehrer hassen sich wir schüler hassen uns jetz auch bzw auf jeden meine mädels und ich und marie und susann! aba schnurtz is doch wurscht man. wir haben unser vierer zimmer und außer das ich jetz keinen mehr habe in spanisch bei dem ich abschreiben kann und ich nich weiß neben wem ich jetz sitzen soll (ich sitze neben marie) is alles in ordnung. ich setz mich einfach neben midia. die kanns auch gelle . sonst freu ich mich jetz echt auch auf diese klassenfahrt. und jungs auch wenn wir über euch wohnen ihr kommt sonst bin ich euch böse. wenn wirs auf dankern geschafft haben schaffen wir das erst recht. die schlafen und 12 dann gehts bei uns rund
k also ich muss heute noch ne regenjacke kaufen weil ich hab keine und dann brauch ich noch kotz pflaster weil wir ja nach helgoland fahren mim schiff und herr sass meinte da is voll der wellengang und bevor ich kotzte sorge ich lieber vor^^
k also achts gut melden uns vllt nomma. bildaz kommen nach der klassenfahrt oder vllt morgen oda sonntag. ma schaun
also bye bye
Anna am 8.9.06 14:10


nix klappt hier ma^^

war ja heute ma wieder nen super tag ey!wollte ich erstma schön mit melli tennis spielen gehen fällt uns im bus ein wir haben keine schläger!bzw die sind bei uns zuhause u bei melli haben wir keine^^gut wollte ich mich dann mit sophie noch treffen sagt sie mir tatsächlich das sie es nich mehr schafft!also das einzige was ich heute erlebt hab war ein spaziergang ganz alleine zum nachdenken u das wars ey!muss ich noch in die wanne nen koffer raus suchen u hausaufgaben machen was ich ma wieder noch nich gemacht hab!das nervt mich aber uach shcon wieder alles an!is man gerade ma ne woche in der shcule u ich muss schon wieder jeden tag angst um meine striche-liste haben!is doch scheiße sowas... aber ok nich zu ändern.also ich hoffe mal sophie is dann mit ihrem koffer zufrieden ich kann sonntag schön mit melli tennis spielen(karin hat da birthday u wir müssen alle hin)ja u ich gehe jetzt auch mal wieder!hoffe antin dir hat dein ag heute gefallen u ich frag mich wieso du immer willst das ich die fotos raus mache?die sind doch voll süüüüüß von uns schnuggis sorry aber ich probiere schon immer die besten raus zu suchen u da gibt es nich mehr so viele von!also bis heut abend halb zehn freu mich kussi!!!!pascha bistn schatz~~~>ly! also ihr süßen bye bye hab euch lieb eure alena
alena am 7.9.06 18:16


Baaallllddd

ja also die bilder kommen bald. ich hab heut schon welche hoch geladen nur ihr könn mir glauben es sind sooooo....viele da komm ich kaum nach. deswegen muss ich das erstma machen und regeln und das dauert n bissle. aba ich verspreche sie kommen bald. und dann ises gaaa..nz schön alles.
nomma zu gestern. also es war echt geil kann ich sagen. leute wir müssen sowas echt öfter machen. uns treffen generell mien ich. weil ich hab euch alle soo.. lieb und wir verstehen uns so gut..naja es war auch jeden geil. bis auf diesen punkt das ich bei assis zu hause war..gut ich kann darüber hin weg sehen. aba naja..sophie macht sich ja sorgen^^ ich ja nicht aba egal. und gekommen is kira auch nich mehr. wer wweiß was die da getrieben haben. deutschland hat ja auch gott sei dank gewonnen. und gott sei dank sind hamdi, pascha, alena und melanese ja auch noch gekommen.
am geilsten war ja sophie und meine aktion aufn fahrrad. wir fahren ja oft zu 2. auf einem..aba vom galgenberg bis zum alex. oha ich kann nur sagen mir hat alles weh getan im unteren bereich aba gut. sophie, pscha, hamdi und ich sind dfann um viertel vor 12 mim bus nach haus gefahren. mussten aba noch ne drei viertel stunde warten. alena und melli sind um 11 gegangen. war aba ok^^ ham sich zwar aufgeregt aba es war in ordnung.
k also die bilder kommen. morgen is wida fuck schule egal wird cool...ich mach mir das imma positiv^^ muss mana uch sonst geht man ein
geh auch schlafen jetz. oda erstma duschen.
good night bis dänne
Anna am 3.9.06 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren