html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zu lang

maaaannnn...hab ich lang keinen eintrag mehr gemacht....sorrryyyy !!!! naja es gibt noch so viel eigl. erstma ja Zypern!! das is viel zu lang um das alles zu erzählen ! kommt aba noch...dann hm ach ja bochum. ds geht schnell ich war in bochum eine nacht weil ich in Starlight Express war. das war voll geil. ich war ja schon in vielen Musicals aba da eben noch nich und es war sau geil. leider war das week n bissle scheiße weil ich ja eigl nach hamburg zu meinen süßen wollte aba naja...nächste woche kann ich das dann auch ma nachholen^^ viel zu lang naja bochum ja es war geil weil da in unserem hotel auch cheerleader waren da war neben an nämlich ne meisterschaft. aber aus allen ländern also wie ne wm eigl. naja und das hat mich dann angeregt mit alena hier in hildesheim auch ma wieder zu unserer cheer gruppe zu gehen wo wir ja vor 3 jahren glaube ich aufgehört haben weil es doof war. und eine aus unserer klasse Jessi (schöne grüße ) die macht da schon wida mit und deshalb sind wir mit jan und marcel dahin gucken gegangen am letzten montag. und jaaaaa....wir fangen im januar wieder an nach der meisterschaft am 9/10.11 (halle 39 in hildesheim wer bock hat is imma ganz geil) und nach der winterpause danach *hihi* !! ich freu mich auch voll weil alena und ich (melli eigl auch noch) waren imma ein super team. das wird bestimmt sau geil. freue mich jetz auf januar. naja das war bochum und dann gibts noch...hmm kp mir fällt nichts ein. naja auf jeden fall fahr ich nächste woche nach hamburg. und das wird sau geil ich freu mich so wenn nur die dumme woche schneller um gehen würde dann wär das net so schlimm. naja ich gucke auch wo ich grad dabei bin schnell nach ner verbindung..dauert aba net sooo...lang. ich muss nur in hannover einma unsteigen. aba ich glaube das schaff ich^^ sonst naja zypern das schreib ich das nächste ma.
accchhh ich weiß Hannover 96 dazu wollt ich noch was sagen. also der winner gegen bayern war doch der hammer. ich hätte zwar net damit gerechnet aba ich habe dran geglaubt buis zu letzten sekunde. aba als es zur halbzeit 1:0 für meine 96ger stand war ich ja noch ganz relaxt weil ich dachte ok zweite halbzeit da passeirt noch was. und dann kommt meine mum iwann so hoch und schreit nur :Sie haben gewoooonnnneeeeeenn! und ich voll aus dem häuschen. und ina nächstesn sekunde ruft julian schatzi auch gleich an^^ war voll lustig. wir beide dann auch erstma am telefon gefeiert sooo geilo.
naja und heute dann gegen stuttgart und ich bin ja positiven gedankens^^ positives denken hilft. auf jeden fall ich bin da richitg positiv gepolt und es wird auch klappen ganz sicher....alle 96 fans bitte die daumen drückeeennn dann schaffen dies auch. und alle anderen fans: seit ruhig!!!
ach für manschi und florian ( bayern münchen fans): auch eure krise geht vorbei schatzüs
gut ich geh ma frühstücken reicht ja jetz auch.
also nächstes ma über ZYPERN!!
lieb euch eure antin <3 *kussi*
12.11.06 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren