html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

vertragen=)

heeeey leutzz!
habe mich letzen freitag endlich wieder mit julian meinem baby vertragen!wir hatten uns ja dann in der stadt getroffen u haben geredet!ich habe ihm alles erklärt er hat mir verzeihn u wir haben uns ganz dolle gedrückt!sin dmir dann ja auch nen paar tränen über die wangen gekullert!aber war so cool bin voll froh dardrüber!schließlich is julian einfach der beste freund der welt da kann man machen u sagen was man will!hatten dann auch gleich wieder ovll viel fun...naja wir telen heute abend wieder..im mom is melli gerade bei mir u wir spielen allerdings richtet sie unser millionen schweres haus auch gerade neu ein u deshalb habe ich zeit gefunden nen paar sätze hier rein zu schreiben!haben gestern chemie geschrieben und alle au´ßer melli u kira natürlich haben es wieder verkakt(sophie antin ich)voll der kack hoffe es wird noch eine vier!na ja also sonst so gibts nix zu erzählen läuft in der schule momentan voll gut eig bis auf chemie jedenfalls verbessere ich mich in deutsch u in gsw referat ne 2 bei herrn sass! das is echt cool u bei herrn krüger referat in musik auch ne 2-!!!!mit marcel is auch alles ganz supi toll+meine freundinnen u ich verstehen uns momentan super gut!also mehr hab ich euch nich zu berichten!grüße jetzt noch ma die wichtigsten freunde*brüder!dani basti anna julian jan antin melli sophie kira u natürlich meinen schatz marcel~~>marcel:ich liebe dich
23.11.06 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren