html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Popstars

Also ich muss sagen ich liebe diese band Monrose ja über alles. ich find dieses lied "Shame" so geil. ich hab noch nie son geiles lied gehört ganz erlich. manche halten mich bestimmt für blöd aba ich find das so geil. da is pop drin aba auch gefühle und alles mögliche. alta bei der entscheidung vor na woche musste ich so heulen naja ich bin auf jeden froh das mandy schatzi und bahar die maus in der band sind. die sind beide so hammer. senna mag ich persönlich jetz net so gerne aba ich find es ok. ich hätte gklaube ich lieber kati in der band gehabt. weil iwie is sie net son möchtegern getto girl sondern einfach nur erfahren und so aba egal. also ich find die band sau geil. und am 12.12. is sogar schon n konzert in münchen und eigl will ich da unbedingt hin weil ich die sehen will!! will da nich gaaa...nz zufällig iwier mit mir hin gehen ?? das wer echt ganz geil. muss auch ma meine mädels fragen. ja also wers noch net weiß ich bin mit meiner großen lieber Jan wieder zusammen. und diesma 4 ever mehr brauch man dazu net sagen^^ heut abend is stadt ma wida angesagt. war ich lang schon nimmer. aba ich geh nur kurz mit jan dahin weil wir kiras neuen lover unbedingt ma betrachten müssen !! das wird der rocker...naja ok also ich geh ma wida. scheens weekend euch allen. und melden wegen monrose gelle
bye bye


Monrose - Shame
1.12.06 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren