html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Enke!!

ich war heute beim spiel hannover 96 - Leverkusen.
also ich muss sagen es war echt traurig. verdammt traurig. ich konnt enke überhaupt nich angucken sonst hätte ich war. angefangen zu heulen. ich rechne es ihm echt hoch an das er gespielt hat. wie war. alle fans von 96 und enke!! trotzdem haben viele gesagt das er war. nich die leistung bringen wird die er sonst bringt. und soll ich euch was sagen..er war noch besser als sonst er war mal WIEDER der beste mann. er hats für lara getan. weil sie hätte auch nicht gewollt das er tarurig ist und seine manschaft nicht unterstütz. es hätte ihm keiner übel genommen wenn er nicht gespielt hätte. ich hab geglaubt das er die nächsten wochen nicht spielen wird und er hat 6 tage nach dem tot seiner tochter trotzdem gespielt. er ist und bleibt einfach der beste. nicht nu auf dem platz und in SEINEM tor. ich habe auch gespendet. is nich so wichtig aba da wo ichgespendet habe war auch ein foto von seiner tochter. und die war echt verdammt süß...es is echt scheiße..verdammt scheiße. und soooo..traurig aba man kann nja nichts mehr machen. nur hoffen das das nähste kind was siehoffentlich kriegen genauso süß wird was ich nicht anzweifele. naja das wollt ich nur mal sagen. zum spiel gibt es nich so viel...brdaric hat n tor gemacht ich will mich von ihm adoptieren lassen weil ich den kerl einfach vergöttere. er ist einfach "The best man"!!mehr kannich dazu auch nicht sagen. egal wies ausgegangen is hauptsache thommy mein thommy bzw julian und mein thommy hat ein tor gemacht...
k also machts man jut..bye bye
23.9.06 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren