html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blubb!

ma wida hier...jaaaa! naja ich bin ja jeden tag mal auf meiner seite..ich mache grad meine dumme bremen mappe. voll öde aber muss ja sein. geht auch eigl ganz schnell. ich scheibe meinen text..mama korigiert ihn und schwups schreib ich ihn im computer ab und ich habe schon meinen ersten text..und der rest geht auch ganz schnell. dafür chill ich heute schön zu hause ab. hab auch kein bock iwas zu machen. bleibe den ganzen tag schön in jogginhose und schlabber t-shirt das passt schon. und mache schön meine mappe. is auch eigl ganz lustig weil wir müssen ja ne satire machen und ich mache ja ne ironische und das is auch eigl voll cool und leicht weil du kannst schon übertreiben und vom gegenteil reden und so macht voll spaß. ich erzähle natürlich auch von helgoland was auch sonst. da kann man richtig schöna ablästern drüber. das prob is ich bracueh den namen von dem schiff mit dem wir nach helgoland gefahren sind. also an die 10c,d,a wie hieß dieses doofe schiff? ich brauche das muss in meine storie!! naja meldet euch ma gell...
ich muss auch ma wida raus. es gibt ja nichts neues. außer das iwelche spasten meinen hier ieinen schrott auf die hp zu schreiben. aber ich lösche das dann auch gleich weil das is mir viel zu blöd. und dann noch unter nem falschen namen! wie lächerlich und billig. war. unterhalte ich mich mit der person auch noch nett und weiß nich wer es is. wie hinterfotzig!! naja trauen sich net mir sowas ins gesicht zu sagen aber pech dann nicht!
an alle anderen. ich wünsch euch noch nen gaaaaa...nz schönen sonntag und morgen dann viel fun!!
bye bye
8.10.06 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren