html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

krank!!!

wie gehts euch so?bin ja leider krank!!gestern bei meinem freund habe ich das erstma son "krank-gefühl" hatte u voll alle war!bin dann da auch eingeschlafen!marcel meinte auch so zu mir was isn los siehst voll alle aus!na ja dann bin ich zu kira gefahren u war da aber nur ne halbe std!ihr habe ich dann schon gesagt ma sehn ob ich morgen komme ok?!joa u zu hause dann habe ich mich gleich mit tabletten voll gestopft u dann nen erkältungsbad genommen!!!gut u heute morgen dann so ich stehe auf gehe ins bad u dachte so neee alena geh zu mama!ja u sie kommt so u sie so oh gott engel willst du zuhause bleiben?ja u ich dann überlegt u dann so ja!weil ich habe mikr überlegt morgen bei der verkackten mathearbeit(wo ich vorher beruhigungstabletten nehmen muss)will ich ganz fit sein damit ich mich konzentrieren kann!u dann is das schon gut so!das doofe is nur das jetzt natürlich niemand on is!wirklich niemand!voll öde hier mein freund kommt erst um 2 zu mir u ich weiß nich was ich machen soll!aber mache jetzt erstma den kram hier u dann meine nägel u dann fange ich an mathe zu lernen!das is ne gute idee das mache ich so!!!mache jetzt noch ma nen paar videos hier rein!hoffe ihr hört euch manche auch ab u zu ma an!wenn ihr euch irgendwelche wünscht sagt antin oder mti bescheid!hoffe schule is nich zu anstrengend!denke an euch!kuss!!!
11.10.06 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren