html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Back!!!!!!

Hey ho ich bin wida in deutschland =) war voll cool im urlaub war in "Obertauern" in österreich ski fahren über weihnachten und jetz bin ich wida da. freue mich auch wida hier zu sein..bei meinem schatz =) den ich soooooo....dolle vermisst habe. aba ich seh ihn erst morgen =( leider weil heute war es zu spät..naja es war auf jeden echt ganz lustig aba eine woche family reicht dann auch^^
sorry kira ich hab vergessen dir ne sms zu schreiben zu weihnachten aba du bist ja jetz auch mit florian beschäftigt...=) hoffe nur du bist deshalb net böse...
naja übermorgen is ja auch sylvester da freu ich mich auch drauf wird voll cool wir feiern hier zu 6^^ voll die kleine gruppe aba alles voll die süßen^^ alena,melanese,sophie,marcel,mein schatzi und ich! voll cooooooooolll...wird bestimmt voll die burner party naja ich freue mich auf jeden und wollt auch nur sagen das ich schön braun bin weil da unten nur sonnenschein war und nur blauer himmel...hab aba alle voll vermisst. am schlimmsten wars ja am freitag wo ich gefahren bin und meine ganze klasse noch chillig im deseo war nur ich net =( und dann sind die alle vor meinen augen im bus weg gefahren da war ich voll traurig weil dann muss ich immer daran denken das in knapp einem halben jahr ich die meisten vllt nur noch ma auf der straße treffe. das is voll doof. iwie ises doch komisch auch wenn mir manchmal alle ziemlich auf den senkel gehen^^ naja muss auch ma sein
oki also ich schicke meiner klasse auf jeden fall einen ganzen dicken kuss weil iwie hab ich sie ja doch lieb (10c is the best of the world) =)
also machts juti
eure antin
29.12.06 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren