html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo erstma wida...^^wollt grad nur ma sagen das wir bald ma n neues lay haben...ich werde ma meine schnucki maus fenna fragen ob ich ihr das in auftrag geben könnte oder ob sie es mir einfach ma beibringen kann^^joa sonst is alles iwie doof. also von der schule mag ich garnich rede weil das kotzt mich alles so an von den lehrern bis zu naja ich weiß auch nich es nervt mich einfach alles ich könnte heulen mit dem zeugnis das ich gekomme kann ich noch nich ma putze werden ey...das is echt alles scheiße. ich werde sowieso hartz 4 empfengerin hab ich das gefühl. naja aba ich muss die fehler ja bei mir suchen (zitat meiner mutter)....naja mütter wissen es ja immer am besten und haben ja auch ahnung vom leben ja ja..naja gestern war ich mit melanese, sophie und julian ina stadt. war ganz lustig nur leider war mein schatz net dabei das wäre noc schöner gewesen aba so wars auch lustig. wir waren erst ina chicha und danach noch schön pizza essen im micado!!julian wir waren voll der ablacher wir haben jetz ne neue umgangs sprache :D ich könnt mich immer noch kaputt lachen^^es war echt lustig wir beide altaaaaa....aba das verstehen iwie nur wir beide weil sonst kann da keiner drüber lachen und da muss ich wida an fenna denken (geht n pommes ume ecke und knickt um; geht n elefant ume ecke und die ecke is weg)
zu geil^^
naja also heute abend kommt mein schatzilein hier her der schläft hier und naja morgen hab ich dann 21 monatiges voll cool wir gehen abends auch essen da freu ich mich voll drauf wird voll chillig...naja dann machts man jut
kussi lieb euch
20.1.07 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren