html> Wanna be alright?
Gratis bloggen bei
myblog.de

nix klappt hier ma^^

war ja heute ma wieder nen super tag ey!wollte ich erstma schön mit melli tennis spielen gehen fällt uns im bus ein wir haben keine schläger!bzw die sind bei uns zuhause u bei melli haben wir keine^^gut wollte ich mich dann mit sophie noch treffen sagt sie mir tatsächlich das sie es nich mehr schafft!also das einzige was ich heute erlebt hab war ein spaziergang ganz alleine zum nachdenken u das wars ey!muss ich noch in die wanne nen koffer raus suchen u hausaufgaben machen was ich ma wieder noch nich gemacht hab!das nervt mich aber uach shcon wieder alles an!is man gerade ma ne woche in der shcule u ich muss schon wieder jeden tag angst um meine striche-liste haben!is doch scheiße sowas... aber ok nich zu ändern.also ich hoffe mal sophie is dann mit ihrem koffer zufrieden ich kann sonntag schön mit melli tennis spielen(karin hat da birthday u wir müssen alle hin)ja u ich gehe jetzt auch mal wieder!hoffe antin dir hat dein ag heute gefallen u ich frag mich wieso du immer willst das ich die fotos raus mache?die sind doch voll süüüüüß von uns schnuggis sorry aber ich probiere schon immer die besten raus zu suchen u da gibt es nich mehr so viele von!also bis heut abend halb zehn freu mich kussi!!!!pascha bistn schatz~~~>ly! also ihr süßen bye bye hab euch lieb eure alena
7.9.06 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Hosted by myblog.de


· Home
· Gästebuch
· Archiv
· Info
· Links
· The Girls
· Bilder
· Videos

· sind
· counter by CountIT.ch waren